24. Dezember 2017
Geschafft! Die letzten Wochen hatten ihr auf und ab. Jeden Tag ein Bild abliefern zu wollen war dann doch schwerer als gedacht. Umso mehr freue ich ich auf das Nachfolgeprojekt weeklypic.de das im Januar starten wird. Noch müssen wir da ein bisschen dran feilen, bis die Infrastruktur steht Aber ich bin mir sicher, dass es pünktlich fertig wird. Stay tuned, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ralf, Rolf, Alex, Sunra und Kai!
23. Dezember 2017
Heute noch schnell ein Bild, Morgen kommt dann die Bescherung! Immerhin hat Dotmatchbox es vor die Tür geschafft und kommentiert sein Bild so: leider liegt bei 7° Celsius in der Regel kein Schnee. Allerdings läßt die SW-Konvertierung das hier so erscheinen, oder? Eher ein Zufallsprodukt, aber ansonsten hatte ich heute nix vor der Linse ;-) Ort: heimatliches Ostwestfalen bei Brakel
22. Dezember 2017
Den letzten Arbeitstag vor Weihnachten noch einmal genutzt in Ruhe zu fotografieren, schließlich war heute Limbo*- und POETS**-Day. Dummerweise kommt man dann mit mehreren Bildern heim, von denen man nur eins nehmen darf. OK, die Restlichen schütte ich einfach so in FLICKR rein, weil ich es kann.
21. Dezember 2017
Der kürzeste Tag ist vorbei Ab jetzt wird s täglich heller – schön!
20. Dezember 2017
Zwischen dem Plätzchenstress noch schnell die Bilder des Tages online bringen:
19. Dezember 2017
Happy Shooting Nacht und dabei die Webseite zusammengekauft für das nächste Fotoprojekt. Psst! Es wird ein bißchen Größer, weshalb es nicht bei Jimdo landet. Wenn mehr als die Platzhalter da sind, gibt es mehr. Bis dahin, schaut Euch die Bilder von heute an.
18. Dezember 2017
Was für ein grauer Tag heute. Sonnenschein wäre mal nett. Glücklicherweise habe ich seit heute ein Macro-Objektiv ;-)
17. Dezember 2017
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Leider sind nach dem Eierlikör kochen keine gescheiten Bilder mehr entstanden, aber der Apfelkuchen schmeckt definitiv damit nicht schlechter...
17. Dezember 2017
Während dieses Projekt noch läuft, diskutiert man im HappyShooting-Slack* das nächste Projekt. Ein 52er, also jede Woche ein Bild. Leider konnte ich, obwohl ich den Stein ins Wasser geworfen habe, nicht richtig mitdiskutieren, da ich auf der Autobahn Kilometer geschrubbt habe. ;-) Man wird diese Tatsache an meinem Bild erkennen, es ist ein Verlegenheitsschuss. Davon erhoffe ich mir bei einem Bild pro Woche weniger. Wobei Ansel Adams meinte, 12 Bilder pro Jahr wären eine gute Ausbeute…...
15. Dezember 2017
Thank God it’s Friday – allerdings muss ich erst noch die Weihnachtsfeier hinter mich bringen, was natürlich auch bedeutet, dass die Bilder wieder spät erscheinen werden.

Mehr anzeigen